Urlaub, Leisuretime, Chillen und Powern

relax

relax

Endlich ist die Zeit gekommen für Urlaub, Entspannung und Aufbau von neuen Kräften. Der nächste Alltag kommt bestimmt.

Manchmal kann man es sich gar nicht vorstellen, wo denn die Kreativität, die im Stressalltag dahin geschwunden ist, wieder herkommen soll.

Aber wir wissen, dass sie wieder kommt und das ist das Gute daran. Kein Grund nervös zu werden.

Den Anfang macht das sich Hineinfallen-Lassen in den Urlaub, gar nichts tun, sich nur spüren, Gedanken zulassen und Tage und Nächte genießen.

Dann kommt die Phase, wo das langweilig wird und wir fangen bereits an aufzubauen, indem wir uns nach Aktivität sehnen und Power machen möchten auf ganz anderen Gebieten als im Alltag.

Erfolgserlebnisse durch Bewegung, Spaß, Sport und Spiel mit anderen Menschen zusammen, die nur spielerisch mit uns im Wettbewerb stehen.

Erfolgserlebnisse durch den Genuss von regionalem, guten Essen und Trinken, inmitten von zufälligen Freunden.

Erfolgserlebnisse durch Kulturschock und Kulturgenuss, alleine, mit Freunden oder mit Fachkompetenten.

Erfolgserlebnisse durch regionale Musikerlebnisse aller Stilarten, klassische oder leichte Muse.

Erfolgserlebnisse durch Begegnungen der allgemeinen und der besonderen Art.

Erfolgserlebnisse durch Einlassen auf das, was um uns herum angeboten wird.

Kommen Sie, lassen wir uns darauf ein und erleben einen wunderbaren Sommer. Ganz sicher.

Ihre Gitta Reuss
Systemischer Business Coach
neue Mitarbeiter

 

 

 

 

 

Written by

Systemischer Business Coach @reussconsult

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.