Referenzen

Durch jahrelange und gute Zusammenarbeit kann ich Frau Reuss eine 1+ geben.

Ihre Kompetenz in Personalmanagement und Personalführung ist überaus geschätzt.
Ihre Präsentationen sind klar und ausführlich, wobei jede Frage geklärt wird.

Hervorhebenswert sind auch ihre nebenberuflichen Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den Hochschulen und Vereinen.

Ich freue mich auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.

Christian Blei AIOC.de

 


http://www.aioc.de

„Ich habe Frau Reuss im Rahmen eines  freiberuflichen Netzwerks kennengelernt. In einem Zeitraum von etlichen Monaten  haben wir in verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet. Dabei habe ich Frau  Reuss als Unternehmerin kennengelernt, die Geschaeftssinn, Durchsetzungsvermoegen  und planmaessiges Vorgehen muehelos mit verbindlichem Auftreten und einer  positiven, warmen Ausstrahlung verbindet. Besonders schaetze ich ihre  pragmatische, realistische und loesungsorientierte Einstellung. Ich freue mich,  wenn sich in der Zukunft weitere gemeinsame Projekte ergeben „.

Sabine Sturm
http://www.sturmberatung.de

Ich habe Gitta Reuss in einer Präsentation als sehr kompetente, umsichtige, präzise Unternehmerin erlebt.

Besonders beeindruckend finde ich, dass sie ihr eigenes Unternehmen gegründet hat und bis heute erfolgreich leitet. Darüber hinaus findet sie noch Zeit, um
sich in unterschiedlichster Weise kommunal-sozial und netzwerkend zu betätigen.“

Dr. Enzner-Probst